Besuch bei Dr. Oetker, Obergösgen

Sek B2 von M. Studinger

Das Verzieren der Muffins war das Beste!

Besuch bei Dr. Oetker Obergösgen

Am Donnerstag, 1. Februar 2018 durfte die Klasse B2b am Vormittag die Firma Dr. Oetker in Obergösgen besuchen. Die Schülerinnen und Schüler beschreiben ihre Erlebnisse folgendermassen:

D

ass wir verpflegt wurden war sehr nett und die Pizzas waren sehr fein.
  Kiara, Maxima

R

und 20 Millionen Tiefkühlpizzas werden pro Jahr hergestellt.
  Julia, Vanessa

O

hne zu zögern wurden alle unsere Fragen beantwortet.
  Jamiro, Argjend

E

s waren alle sehr freundlich zu uns.
  Benjamin, Loris

T

rotz des Regens war der Tag fantastisch, wir durften die ganze Firma anschauen.
  Tobias, Moritz

K

omplett alle fanden den Tag aufregend und  spannend! Das Verzieren der Muffins war das Beste!
  Kim, Ingrid

E

s wurden uns viele Produkte vorgestellt und wir wissen nun, dass Dr. Oetker in 40 Ländern vertreten ist.
  Xhevahire

R

ichtig cooler Tag ist es gewesen, und am Ende haben wir noch ein Geschenk bekommen.
  Gioele, Muse

 

Zurück