Ausstellung der Projektarbeiten 2017

von A. Odermatt

Am letzten Freitag war es nun endlich so weit. Die Abschlussklassen Sek B3ab und Sek E3ab durften den eingeladenen Verwandten und vielen weiteren Besuchern endlich ihre Projektarbeiten in der alljährlichen Ausstellung zeigen.

Über drei Monate hatten sich die Schüler und Schülerinnen vor allem in Zweierteams intensiv mit dem Thema „Bewegung“ beschäftigt, darüber recherchiert und es dann in verschiedensten Formen und Arten umgesetzt.

Entstanden sind Projektarbeiten, auf welche die Schüler und Schülerinnen mit Recht stolz sein dürfen. Viele Besucher, Eltern, Mitschüler und Mitschülerinnen und auch die Coaches haben am letzten Freitag mit Freude sehen können, mit welchem Elan, Witz und mit welcher Liebe zum Detail die Teams gearbeitet haben.

Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz und die tollen Arbeiten!
Die Klassenlehrpersonen und Betreuer

Videos

Zurück