New open: The English library!

von S. Lang

New open: The English library!
Englisch ist eine der bedeutendsten Weltsprachen der Gegenwart – in den Medien, in der Politik, in der Gesellschaft begegnet sie uns überall. Um dein Englisch zu verbessern, solltest du viel lesen: Come and visit the new English library at the KSMG!

200 Titel erwarten dich!
Neu kannst du in der Bibliothek rund 200 englische Titel mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad ausleihen. Die Themen sind vielseitig – es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Mit den Büchern von Oxford Bookworms Library kannst du Romane schon verstehen, wenn du gerade einmal 400 englische Vokabeln und einige wichtige Zeiten beherrschst. Die Bücher enthalten meist auch Übungen zum Leseverständnis. Und wenn du dich eher für Landeskunde interessierst, wird dich sicher das eine oder andere Sachbuch begeistern.

See you soon!

Das Bibliotheksteam

Zurück